Zahnarztpraxis Dres. Franek

Kunde

Dres Franek Limburgerhof

Aufgabe

Portraitfotos & Gruppenfotos

Neue Team & Praxisfotos

Schon früher war Jan mein Zahnarzt in Limburgerhof, wer hätte gedacht das ich ihn und sein Team sowie seine Praxis irgendwann mal fotografieren darf. Am Shootingtag wurden parallel Portraits und dazu jeweils ein komplettes Bild der Person für ein späteres Gruppenbild-Composing fotografiert. Um ein Gruppenbild zum Beispiel einfach und schnell zu aktualisieren, weil beispielsweise etwa jemand neu im Team ist oder es verlässt, fotografiert man jede Person einzeln, stellt diese frei und fügt am Ende alles zu einem Gruppenbild zusammen und jede Person ist einfach austauschbar. Nach den Portraits ging es dann an die Praxisaufnahmen bei denen wir Arbeitssituationen nachstellten.