Der Klassiker –
Printdesign

Egal ob alter Hase, oder Startup – für Unternehmen bedarf es aussagekräftiges Werbematerial, um sich und sein Unternehmen vorzustellen und in Erinnerung zu bleiben. Sicherlich, momentan wird vor allem darüber diskutiert, wie Unternehmen sich online präsentieren können, um das Beste für sich herauszuholen und erfolgreich zu sein. Doch in manchen Situationen ist es einfach von Vorteil, potenziellen Kunden und Partnern etwas an die Hand zu geben, um mit ihnen in Verbindung zu treten. Dafür geeignet sind unter anderem Flyer, Visitenkarten und Broschüren.

Etikettendesign

Etiketten & Verpackungs-Design

Print findet vor allem im Einzelhandel in Form von Etiketten und Verpackungsdesign eine Rolle, also überall dort, wo Produkte miteinander um die Aufmerksamkeit der Kunden ringen.

Wir als Medienbüro müssen uns also in die Perspektive Ihrer potentiellen Kunden versetzen, um herauszufinden welche Menschen Ihre Zielgruppe sind, und welches Design dafür passend ist. Als Ihr Medienbüro müssen wir uns also nun zwingend die Frage stellen, wie vermarkten wir ein Produkt möglichst effizient, zum Thema passend und trotzdem auffällig, damit die Verkaufszahlen am Ende steigen?

Genau dafür sind wir an Ihrer Seite, um gemeinsam mit Ihnen angestrebte Ziele erfolgreich zu meistern.

Wenn der Erfolg im Detail liegt.

Doch nicht nur das Design gehört zum Design, es gehört noch viel mehr dazu. Die Schriftgrößen, die Ränder sowie die Ausrichtung und Gestaltung der Grafiken müssen nicht nur zu Marke und Unternehmen sowie zum Gesamtkonzept passen, sondern sind auch immer ein wenig an Trends und gewisse Vorgaben gebunden.

Wir als erfahrener Medienpartner an Ihrer Seite kennen diese Trends und lassen sie je nach Branche optimal in das Design mit einfließen.

Das Designer­Herz am rechten Fleck.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und zu erfahren, wie wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen kann.